Wollt ihr eurem Schatz zum Valentinstag mal etwas ganz besonderes schenken? Was wäre dann geeigneter, als ein romantischer Citytrip in die Stadt der Liebe – Paris! Freut euch auf 2 Tage in einem ausgewählten 4-Sterne-Hotel inkl. romantischer Bootsfahrt auf der Seine ab 59 € pro Person.

full (8) full (5)

Ihr wollt Paris mal anders erleben? Wie wäre es mit einer Seine-Rundfahrt entlang der romantischsten Plätze, Brücken und der sehenswertesten Attraktionen der „Stadt der Liebe“? Seit jeher ist die Seine fester Teil der Stadtlandschaft, lockt mit malerischen Kulissen und Ausblicken. Am Ufer des Pariser Flusses sammeln sich Tag und Nacht Pariser und Urlauber, um den Blick auf das Wasser und die sich darin spiegelnde Stadt zu genießen. Jedes Jahr im Sommer wird das Ufer zudem für die Aktion „Paris Plage“ für zwei Monate zur autofreien Urlaubszone. Erlebt Paris einmal anders im Inneren der vollständig verglasten Schiffe oder auf dem Oberdeck im Freien. Und welcher Startpunkt wäre geeigneter für eine entspannte Ausflugsfahrt auf der Seine als der Eiffelturm? Das weltbekannte Wahrzeichen von Paris lockt jährlich rund sieben Millionen Besucher auf seine Aussichtsplattformen.

full (3) full (1)

Vom Fuße des größten Pariser Bauwerks geht es dann an Bord eines der stündlich verkehrenden Schiffe. Von hier geht es am Invaliden-Friedhof und der Nationalversammlung vorbei Richtung Pantheon und zum Jardin de Plantes, wo das Boot umkehrt. Weitere beeindruckende Gebäude ringsum das Seine-Ufer sind die legendäre Kathedrale Notre Dame auf der Ile de la Cité und der Louvre, eines der berühmtesten Kunstmuseen der Welt. Anschließend habt ihr auch noch die Gelegenheit, den Place de la Concorde und das Palais de Chaillot vom Wasser aus zu bestaunen. Individuelle Audioguides mit Kommentaren in 13 Sprachen und auch auf Kinder abgestimmte Erläuterungen liefern interessante Hintergrundinfos zu den Sehenswürdigkeiten und begeistern auch die kleinen Schiffsreisenden. Zusätzlich kümmert sich ein Guide an Bord um eure Fragen und Anliegen. Begebt euch auf eine einzigartige Reise und erlebt die schönsten Paris-Attraktionen vom Wasser der Seine aus.

full (2) full (12)

Euer Top-Angebot:

 

Anbieter: travelcircus.de
Reisedauer: 2 Tage
Reiseziel: Paris, Frankreich
Hotel: 4-Sterne-Hotel
Verpflegung: je nach Hotel
Extras: Seine-Bootsfahrt
Preis: ab 59 € pro Person

 

Freie Anreisetermine findet ihr bis Oktober 2017.

Dieses Angebot könnt ihr direkt auf unserer Partnerwebsite travelcircus.de buchen und bezahlen. Ihr werdet zum Angebot auf die Anbieterwebsite weitergeleitet. Ab Buchung gelten die AGB des Anbieters.

GDT-16025_Travelcircus_Hotel-und-Seine-Bootstour