Traumhafte Tage in der Kulturstadt Quedlinburg warten auf euch. Gönnt euch einen erholsamen Kurzurlaub im 4-Sterne Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss und fühlt euch wie König und Königin. Unweit der wildromantischen Natur der Harzlandschaft verbringt ihr 3 Tage zu zweit inkl. Frühstück, einem Stadtrundgang und Nutzung des Wellnessbereiches. Sichert euch diese romantische Auszeit in einem Hotel mit Schlosscharakter schon für 149 statt 258 €.

1 2

Ihr macht Urlaub in der UNESCO-Weltkulturerbestadt Quedlinburg im Harz und übernachtet im erstklassigen 4-Sterne Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss. Damit wohnt ihr in einem bezaubernden Schloss aus dem 16. Jahrhundert, dessen Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Entspannt in den hellen und einladenden Räumlichkeiten und nutzt Sat.-TV, Radio, Telefon und ein Bad.

3 4 6

Gastlichkeit und freundlichen Service hält das Restaurant für euch bereit. In einem angenehmen Ambiente nehmt ihr dort morgens euer Frühstück vom Buffet zu euch. Außerdem bestellt ihr euch zu vernünftigen Preisen regionale und internationale Gerichte zum Mittag- oder Abendessen.

5 7

Körper und Geist bringt ihr bei einer Wellness-Session im Spa-Bereich des Hotels wieder in Einklang. Dort steht euch die Saunalandschaft kostenfrei zur Verfügung. Kuschelige Leihbademäntel bekommt ihr zudem für die Dauer eueres Aufenthaltes gestellt.

Wenn ihr schon einmal in Quedlinburg seid, dann unternehmt unbedingt auch einen Ausflug in die historische Altstadt und bewundert die Architektur der knapp 1.300 Fachwerkhäuser. Etwas weiter weg, aber für eine Tagestour dennoch sehr empfehlenswert, ist der Brocken. Wer ihn erklimmt, steht auf dem höchsten Gipfel im Harz.

Euer Top-Angebot:

 

Anbieter: tripz.de
Reisedauer
: 3 Tage
Reiseziel: Quedlinburg, Harz
Hotel: 4-Sterne Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss
Verpflegung: Frühstück
Hotelbewertung: 90% Weiterempfehlung
Extras: Welcome Drink, Leihbademäntel für die Zeit des Aufenthaltes, Nutzung des Wellnessbereiches mit Finnischer Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Erlebnisduschen und Ruheraum, 2 Tickets für den geführten Stadtrundgang (1h) durch das historische Quedlinburg, kostenfreies Parken auf dem Steinwegparkplatz
Preis: nur 149 statt 258 € für 2 Personen und bis zu 42 % sparen

 

Der Gutschein ist nach der Ausstellung 3 Jahre lang gültig und frei übertragbar.

Für das Hotel sind noch viele weitere Reisepakete buchbar! Klickt einfach hier und findet genau das richtige Angebot für euren Urlaub.

Dieses Angebot könnt ihr direkt auf unserer Partnerwebsite tripz.de buchen und bezahlen. Ihr werdet zum Angebot auf die Anbieterwebsite weitergeleitet. Ab Buchung gelten die AGB des Anbieters.

Preis WYNDHAM GARDEN Quedlinburg Stadtschloss